Shivers, Edition #4

22.-27.11.2018

Liebes Zebra-Publikum,

das SHIVERS Film Festival, vom 22. bis 27. November, geht in die nunmehr vierte – aber natürlich nicht letzte! – Runde. Wie schon im letzten Jahr präsentieren wir euch an sechs Tagen und in 17 Slots neben zwei Klassikern und dem „SHIVERS Shorts“-Kurzfilmwettbewerb in unserer „Official Selection“ insgesamt 13 Spielfilme, die in diesem Jahr bei großen internationalen Filmfestivals Aufsehen erregt haben.

Selbstverständlich wird es auch in diesem Jahr zu mehreren Veranstaltungen Gäste geben und die, die nicht persönlich anwesend sein können, werden per Skype-Schaltung auf unserer Leinwand die Fragen des Publikums beantworten.

Im Rahmen unserer beiden Klassiker-Matinées dürft ihr euch wieder auf zwei absolute Perlen des Genrekinos freuen, die ihr zu Sekt und anderen Naschereien genießen könnt – welche das genau sind wird aber noch nicht verraten.

Wie gewohnt wird das Festivalprogramm mit zwei Kurzfilmblöcken abgerundet. Eine wilde Mischung aus den verschiedensten Genres und Produktionsländern, sowohl in animierter als auch Realfilmform, ist garantiert. Die Jury aus drei Filmschaffenden und -journalisten wird am Ende den Preisträger des vierten „SHIVERS Shorts“-Wettbewerbs küren.

Klingt gut? Wird gut! Wir freuen uns auf euch!

Euer SHIVERS-Team

Alle Infos auf der Webseite des Festivals