ZeBrAsTrEiFeN: Khumba – Das Zebra ohne Streifen am Popo

ZeBrAsTrEiFeN: Khumba – Das Zebra ohne Streifen am Popo

Khumba das kleine Zebra hat es nicht leicht. Denn sein Leben sieht nicht gerade rosig aus – und zur Überraschung auch nicht schwarz und weiß, sehr zu seinem Unglück. Ihm fehlen die Streifen auf dem Popo, was ihn zum Außenseiter in seiner Herde macht, denn ohne...
ZeBrAsTrEiFeN: Mein Freund, die Giraffe

ZeBrAsTrEiFeN: Mein Freund, die Giraffe

Von klein auf sind Dominik und Raff beste Freunde und verbringen wo es nur geht Zeit miteinander. Aber Raff ist etwas ganz Besonderes: eine sprechende Giraffe nämlich. Zum Glück wohnt Dominik direkt neben dem Zoo und kann seinen langhalsigen Kumpel jederzeit besuchen....
ZeBrAsTrEiFeN: Das Mädchen aus dem Norden

ZeBrAsTrEiFeN: Das Mädchen aus dem Norden

Schweden gilt heute als eines der hochentwickeltsten Länder weltweit, aber war das schon immer so? Die 14-jährige Elle Marja lebt im Schweden der 1930er Jahre und gehört dem indigenen Volk der Samen an. Gemeinsam mit ihrer Schwester besucht sie ein Internat in...
ZeBrAsTrEiFeN: Bamse – Der liebste und stärkste Bär der Welt

ZeBrAsTrEiFeN: Bamse – Der liebste und stärkste Bär der Welt

Bamse ist der liebenswerteste Bär der Welt. Und wenn er von dem Donnerhonig seiner Oma Berta isst, wird er auch noch bärenstark. In seiner Heimatstadt sorgt er mit seinen Superkräften und seiner fürsorglichen Art für Gerechtigkeit und Ordnung. Aber einer ist davon gar...