ZeBrAsTrEiFeN: PRINZ CHARMING

ZeBrAsTrEiFeN: PRINZ CHARMING

Der junge Prinz Charming ist seit seiner Geburt dazu verflucht, unglaublich charmant zu sein. So hat er sich bis kurz vor seinem 21. Geburtstag nicht nur eine, sondern gleich drei Prinzessinnen angelacht. Und alle drei wollen ihn heiraten. Doch der Prinz muss seine...
ZeBrAsTrEiFeN: THILDA & DIE BESTE BAND DER WELT

ZeBrAsTrEiFeN: THILDA & DIE BESTE BAND DER WELT

Ein Lead-Sänger der eigentlich gar nicht singen kann, eine Bassistin, die Cello spielt. Kommt dazu dann noch ein geklauter Tour-Bus und ein angeheuerter Rallyefahrer, ist man ungefähr in dem Schlamassel in dem sich die Band „Los Bando Immortale“ befindet. Für die...
ZeBrAsTrEiFeN: LOMO

ZeBrAsTrEiFeN: LOMO

Die Zwillinge Anna und Karl stehen kurz vor dem Abitur. Anna hat ihr ganzes Leben durchgeplant – im Gegensatz zu Karl. Er weiß nur, dass er nicht so sein will wie seine Schwester und schon gar nicht so spießig wie seine Eltern oder so öde wie seine Mitschüler....
ZeBrAsTrEiFeN: PLOEY

ZeBrAsTrEiFeN: PLOEY

Der kleine Ploey ist zwar gerade erst frisch geschlüpft und doch schon Hals über Kopf verliebt. Doch während seine Mutter und die angebetete Ploeveria über den Winter in den Süden fliegen, wird das kleine Goldregenpfeiffer-Küken vergessen. Für Ploey beginnt ein...
ZeBrAsTrEiFeN: Zwei Freunde und ihr Dachs

ZeBrAsTrEiFeN: Zwei Freunde und ihr Dachs

Knutsen und Ludwigson leben gemeinsam mit ihrem Dachs in einem Eisenbahntunnel. Und dieser Dachs peppt ihr Leben gehörig auf: Tag ein, Tag aus wird gesungen, musiziert und sich ständig über Nichtigkeiten gezankt. Doch eines Nachts fällt eine junge Frau von einem Zug...