Zum Auftakt in das neue Jahr haben wir etwas GANZ BESONDERES und NEUES für euch im Programm – denn unsere erfolgreiche monatlich durchgeführte SNEAK PREVIEW wird am Sonntag, den 13.01.19 wie gewohnt ab 16:00 Uhr erstmalig auch für jüngere Cineast*innen geöffnet, sodass es zur ALLERERSTEN ZeBrAsTrEiFeN Sneak Preview im Zebra Kino kommt! Eigentlich ist es ganz easy und recht schnell erklärt: Wir zeigen euch einen überaus interessanten, außergewöhnlichen Kinder- bzw. Familienfilm (Deutsche Originalversion; FSK 0) vor dem offiziellen deutschen Kinostart – wie gewohnt zum ZeBrAsTrEi- FeN-Sonderpreis von 4,00€. Den Titel dürfen wir euch vor Beginn der Vorstellung leider nicht verraten – was wir allerdings sagen können ist, dass der Film sehr sehr gut ist und ihr ihn exklusiv vor allen anderen genießen dürft!Bis der Saal sich verdunkelt und die Leinwand sich erhellt, bleibt es aber trotzdem spannend – versprochen! (Ihr könnt aber trotzdem mal die Startliste des Januars durchchecken – vielleicht galoppiert zu eurer Überraschung ja tatsächlich euer Favorit über unsere Leinwand! Wenn der Film dann vorbei ist, könnt ihr stolz verkünden, dass ihr ihn schon gesehen habt und unglaublich viel Spaß dabei hattet. Hört sich gut an? Dann freue ich mich schon jetzt darauf euch am Sonntag, den 13.01.19 ab 16:00 Uhr im Zebra Kino begrüßen zu dürfen!

Unser ZeBrAsTrEiFeN wird medienpädagogisch begleitet. Es gibt eine kurze Einführung, im Anschluss wird über offene Fragen gesprochen und das Thema aufgearbeitet.

Spielzeit: 13. Januar 2019

FSK 0

Deutsche Originalversion