Ein Sommer in Italien, eine kleines verschlafenes Städtchen und ein amerikanischer Student (Arnie Hammer). Das alles steht für den 17-jährigen Elio (Timothée Chalamet) auf dem Programm. Sein Vater (Micheal Stuhlbarg) lädt jedes Jahr einen seiner Studenten ein, dieses Jahr handelt es sich um Oliver. Zwischen den beiden jungen Männern entsteht schnell eine ganz besondere Verbindung und Beziehung, die beide noch lange Zeit prägen wird.

Basierend auf dem 2007 erschienen gleichnamigen Roman und nominiert für den Oscar in drei Kategorien ist Call Me By Your Name der ideale Sommerfilm, der durch seine authentische und gefühlvolle Darstellung der Protagonisten überzeugt.

Spielzeit: 16. Agust 2018 im Neuwerk-Innenhof (Mehr Infos unter: zebra-kino.de/openair)

FSK (Film) 12 // FSK (Trailer) 0

Englische Originalversion mit deutschen Untertiteln