Baby Driver – das filmgewordene Mixtape! In seinem knallroten Subaru sitzt der titelgebende Baby, mit Kopfhörern im Ohr, und klopft mit seinen Fingern zu den Beats seiner Playlist, die sein ganzen Leben vertont, auf dem Lenkrad herum. Plötzlich kommen seine Komplizen aus der Bank gestürmt, die Musik nimmt den Pacewechsel auf und es heißt: in die Eisen treten und das kann Niemand so gut wie Baby.

Eigentlich möchte das eigenbrödlerische Fahrtalent aber aussteigen und ein ganz normales Leben führen. Ein letzter Job also noch! Natürlich geht dabei schief was nur schief gehen kann und Baby landet im Visier seiner ehemaligen Kollegen. Doch wie schon Johnny Castle (Patrick Swayze) sagte: “Nobody puts Baby in a corner.”

Spielzeit: 02. August 2018 im Neuwerk-Innenhof (Mehr Infos unter: zebra-kino.de/openair)

FSK (Film) 16 // FSK (Trailer) 12

Englische Originalversion mit deutschen Untertiteln