Connie Nikas und sein geistig zurückgebliebener Bruder Nick haben nach einem schieflaufenden Banküberfall alles andere als eine gute Zeit. Denn neben dem gestohlenen Geld befindet sich auch eine versteckte Farbgranate in der Beute der Kleinganoven. Nachdem diese das Fluchtauto und die beiden Brüder rot einfärbt, entkommt nur Connie knapp den Polizisten. Nick hingegen wird verhaftet und dann sogar im Gefängnis brutal von anderen Insassen verprügelt. Sein Bruder schmiedet daraufhin einen halsbrecherischen Plan: Er will Nick aus dem bewachten Krankenhauszimmer entführen…

Good Time ist so nicht nur ein spannender Heist-Film, sondern auch ein atmosphärisches Kriminaldrama.

Spielzeit: 14. August 2018 im Neuwerk-Innenhof (Mehr Infos unter: zebra-kino.de/openair)

FSK (Film & Trailer) 12

Englische Originalversion mit deutschen Untertiteln