Exklusive cineastische Leckerbissen vor allen anderen genießen – und das, wie in kommunalen Kinos üblich, immer in der sprachlichen Originalversion!

Eigentlich ist es schnell erklärt: Wir zeigen euch einen überaus interessanten, außergewöhnlichen Film, den ihr so definitiv nicht überall sehen werdet – zumindest nicht zu so einem frühen Zeitpunkt. An sich ist das für unser Zebra Kino ja nichts neues, aber in unserer Sneak gibt es den Streifen zum Sonderpreis von 5,00 EUR und dazu auch noch weit vor dem offiziellen deutschen Kinostart. Den Titel dürfen wir euch vor Beginn der Vorstellung leider nicht verraten – was wir allerdings sagen können ist, dass der Film sehr sehr gut ist! Bis der Saal sich verdunkelt und die Leinwand sich erhellt, bleibt es aber trotzdem spannend – versprochen! Monat für Monat sorgen wir dabei für Diversität, denn bei uns ist jedes Genre willkommen. In den letzten Monaten waren zum Beispiel „Get Out“, „Loving“ oder „Baby Driver“ mit von der Partie.

Wenn der Film dann vorbei ist könnt ihr stolz verkünden, dass ihr ihn schon gesehen habt und unglaublich viel Spaß dabei hattet. Sounds great? Dann freuen wir uns jetzt schon darauf, euch bald im Zebra Kino begrüßen zu dürfen!

Spielzeit: 17. November 2017