Knapp 31 Jahre hat es gedauert: Im Januar 2015 findet die allererste Sneak-Preview in der Geschichte des Zebra-Kinos statt. Und die hat es auch sofort in sich: Gleich zwei Überraschungsfilme präsentieren wir euch am 17.1. im gewohnten Double-Feature-Format.Seetroll

Verraten werden die Titel natürlich nicht, aber wer schon mal eine unserer „Moonlight Madness“-Veranstaltungen besucht hat, wird bereits eine Ahnung davon haben. In welche Richtung es gehen wird. Aus den Bereichen Action, Horror, Sci-Fi oder Fantasy kann alles dabei sein. Handverlesen und natürlich deutlich vor deutschem Verleihstart. Im Originalton mit Untertiteln.

Also am besten schnell telefonisch, per E-Mail oder über Seite Tickets reservieren, denn am 17.01. geht es rund! Natürlich wieder mit reichlich Verpflegung und dickem Gewinnspiel in Zusammenarbeit mit dem Seetroll Konstanz!

Lasst euch überraschen. Es lohnt sich.

Die Moonlight Madness findet am 17.01. um 20:00 statt!