Tagträumer George Newman hält es nie lange bei einem Job – seine sprudelnde Fantasie kommt ihm immer wieder in die Quere. Eines Tages heuert ihn sein Onkel an, den maroden Fernsehsender Kanal 62 zu übernehmen, dessen Rechte er bei einem Poker Spiel gewonnen hat. George geht mit einem bizarren Programm – mit fliegenden Pudeln und Fischverlosungen – auf Sendung. Und prompt steigen die Quoten! Das gefällt dem Boss des mächtigen Konkurrenzsenders Kanal 8 überhaupt nicht. Mit allen Mitteln sabotiert er die aufstreben- de TV-Station. Klar, dass die durchgeknallte Kanal-62-Crew sich das nicht gefallen lässt.

DIE 80er-Jahre Kultkomödie für Fans von Filmen wie Hot Shots – Die Mutter aller Filme oder Die nackte Kanone von und mit US-Komiker „Weird Al“ Yankovic. Für Film- und Popkultur-Nerds Ein wahres Parodien-Feuerwerk auf die Film- und Fernsehlandschaft: Von Rambo bis Ghandi wird hier alles und jeder auf die Schippe genommen. Eine ausgelassene und turbulente Satire mit absurd überdrehtem Humor und brillantem Slapstick.

 

Spieltermine: Fr, 18.11.16, 19:30 Uhr | Sa, 19.11.16, 21:45 Uhr | Mo, 21.11.16, 22:00 Uhr

FSK 12

Englische Originalversion mit deutschen Untertiteln

Kartenreservierungen per Mail möglich