Anlässlich der bevorstehenden Weihnachtszeit und des aktuellen DCI Digitalisierungsprojekt des Zebra Kinos Konstanz, dachten wir uns, bringen wir den guten Zweck und all diejenigen die auf der Suche nach Weihnachtsgeschenken sind zusammen.

Am Sonntag, den 8. Dezember, wird es also erstmalig ein Auswärtsspiel des Vlohmarkts,in den heiligen Räumlichkeiten des von uns sehr geschätzten Zebra Kinos, in der Cherisy, geben.

In einen kleinen Umfang, von 12 Ständen, werden wir euch zum Weihnachtsschnäppchenpreis von 11,00 Euro je Tisch, etwa 2,00m lange Bierbanktische bereitstellen und freuen uns auf alles Alte, Sehenswerte, Selbstgestaltete und von euch liebevoll Dargebotene.

Eure Anmeldung erfolgt wie gehabt, bis zum 01.12.2013 an vlohmarkt-kn@gmx.de und die Reservierungsbestätigung folgt dann nach Zahlungseingang.

Da wir für den Vlohmarkt im Zebra Kino keinerlei Ausgaben haben, werden alle Einnahmen aus den Standgebühren dem DCI Spendenprojekt zukommen.

Zusätzlich wird euch das Zebra Team selbst mit Kuchen, Plätzchen und Glühwein an diesem 2. Adventssonntag versorgen.